»Öffnen«

Parent Previous Next

Über den Menüpunkt »Index« - »Öffnen...« oder über das Icon wird der Dialog »Index öffnen« aufgerufen:



Für den markierten Index wird im rechten Info-Fenster angegeben,


Durch »Öffnen« wird der markierte Index geöffnet.


Falls dem Indexnamen ein Ausrufezeichen vorangestellt sein sollte (in diesem Fall dem Index »Interessenten«), bedeutet dies, daß die Indexierung vorzeitig abgebrochen wurde. Es wurden also nicht alle Dateien erfaßt, und es empfiehlt sich daher, den Index bei Gelegenheit zu aktualisieren.


Falls dem Indexnamen ein Fragezeichen vorangestellt sein sollte (in diesem Fall dem Index »Import Meier«), bedeutet dies, daß der diesem Indexnamen zugeordnete Arbeitsgruppen-Index (in diesem Fall der Index »Arbeitsgruppe Meier«) nicht existiert. Dies kann z.B. der Fall sein, wenn der Index auf einer externen Wechselplatte gespeichert wurde, die aktuell nicht verfügbar ist. In diesem Fall erscheint vor der Anzeige des Fensters »Index öffnen« die Fehlermeldung



Es empfiehlt sich daher, den betroffenen Index entweder wieder verfügbar zu machen, oder ihn zu löschen.